Sonntag, 18. September 2011

ach verflixt

nicht, dass ihr denkt, ich bin zu bequem auf eure Kommentare zu antworten! Dem ist nicht so! Ich habe nur leider nicht so richtig viel Ahnung davon, wie ich meinen PC einstellen muss, dass er meine Kommentare einfach mal annimmt und mich nicht immer auf die Anmeldemaske schickt.Auch das Lesen in einschlägigen Foren hat meinen Horizont nicht erweitert, sondern eher völlig aus dem Lot gebracht. Nun ja...ich probiere weiterhin, hinter das Geheimnis zu kommen!

Bis dahin kann ich nur sagen: "Ich lese alle eure Kommentare gern und freue mich über jegliches Feedback und irgendwann werde ich auch antworten können!"

Kommentare:

  1. Ein Wunder! Es funktioniert wieder! das Kommentieren! Ich hab nämlich den Browser gewechselt! Hah!!!

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch! Ich kämpfe immer noch... Dabei ist die "Kommentierfähigkeit" regelrecht launisch, mal geht es, mal nicht...

    Gruß, anne

    AntwortenLöschen