Montag, 4. April 2011

...ommm...

..nee, es ist noch nicht vorbei...der Fuß sieht schlimmer aus denn je...ich stelle etwa alle zwei Tage fest, dass ich Lebensmittelkaufen so richtig öde und schrecklich und nervig finde...vom Sofa aus ist der Ärmste auch nicht wirklich zu irgendwas nützlich...

...außerdem war schönes Wetter und ich hatte genau NIX davon, weil ich ja auch noch Handball spiele...

So, genug gejammert. Ich hab heute ein wunderhübsches Kleid angefangen. Wieder eins im Stil der 50er Jahre.Es wird ein Mädel zum Tanzstundenball kleiden. Hach, ich freu mich, dass ich überhaupt ein wenig Zeit zum Nähen finde!

Kommentare:

  1. *knuddel* das muß doch auch mal wieder besser werden! Viel Spaß beim nähen!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Gute und vor allem schnelle Besserung wünsch ich ... vielleicht klappts ja das nächste Mal - wäre fein: http://amberlight-label.blogspot.com/2011/04/1-dresdner-nah-blogger-cafe.html?showComment=1301996553198#c3714543561590013062

    AntwortenLöschen