Mittwoch, 30. März 2011

Dumdidum...

...fertig!

...hach, eins liegt noch zugeschnitten da, dann sind die Käferchen schon wieder wech...
...hmmmm, ob ich nochmal zum Kaufrauschen fahre?...

Kommentare:

  1. oh wie schick und ja Du solltest Dringend nochmal kommen....ich könnte aber auch gucken ob´s den noch gibt und Dir schicken oder ich komm mit Kind und Kegel in den Osterferien vorbei ....;-)

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Mensch Mausejule, verrate mal, woher du den Stoff hast. *auchhabenwill* Der ist so schön. Und verarbeitet einfach ein Traum. Haste fein gemacht.

    LG Ina

    AntwortenLöschen
  3. Anja, mir gefallen alle drei Optionen! Gerne nacheinander und gleichzeitig! *feix*

    Ina, der ist von Stoffe-Fischer in Dresden...aber keine Ahnung wo das ist, weil ich bloß vertrauensvoll der Aprikaner hinterhergestapft bin!

    AntwortenLöschen