Samstag, 25. Juni 2011

wow...gewonnen...

Ich weiß, das ist nicht wichtig und überhaupt ist die Teilnahme an einem Wettbewerb wichtiger als die Platzierung. Aber, wenn man dann plötzlich wirklich vorne liegt und auch noch gewinnt, kann einen das schon aus der Bahn werfen.

Es gab in meinem Lieblingsforum einen Nähwettbewerb. Es war der 19. seiner Art. das Thema war "...von Pilzen und wilden Tieren...". Zweiundzwanzig Beiträge wurden ins Rennen geschickt. Ein Jeder, der abstimmen wollte hatte drei Stimmen. Gestern abend stand dann mein Beitrag als Sieger fest...und ich saß mit Pipi in den Augen vorm Rechner...

...achja...das isser...der Beitrag:

ein FliePiHäckTop mit selbstgemachtem, handapplizierten Fliegenpilz

1 Kommentar:

  1. das ist ja auch wunderschön! ...und gibt es das bald käuflich zu erwerben? ;-))

    LG Anja

    AntwortenLöschen